Ihre Lösung:
Die OnRep-Strategie

Überblick über die Maßnahmen

Ergänzend zum Video erhalten Sie nachfolgend einen Überblick über die einzelnen Schritte und Maßnahmen der OnRep Strategie.

Klicken Sie auf die einzelnen Begriffe und lesen Sie sich die genaue Erläuterung durch.

Phase 1

Phase 1

Relevante Inhalte
  • Angebotserklärung: Eine klare und präzise Darstellung der Produkte oder Dienstleistungen wird erstellt, die den Nutzen für Ihre Kunden direkt hervorhebt
  • Firmenvorstellung: Eine authentische Vorstellung des Unternehmens, die Vertrauen aufbaut und die Werte sowie die Expertise betont
  • Häufige Fragen und Einwände von Kunden werden erarbeitet und ausführlich beantwortet
  • Mehrwert für die Zielgruppe: Inhalte, die den potentiellen Kunden echten Mehrwert bietet – sei es durch praxisnahe Tipps, Lösungen für ihre Probleme oder relevante Informationen
  • Aktuelles aus der Branche: Ausarbeitung aktueller Branchennachrichten und Trends
  • Kundenhistorie erforschen und schauen, welcher dieser Kunden bereit ist ein Interview im Videoformat zu geben (Vor Ort oder Via Zoom)
  • Liste mit Kunden erstellen, die eine schriftliche Bewertung hinterlassen könnten, dass aber noch nicht gemacht haben 
  • Besonders zufriedene Kunden raussuchen, um diesen Fragen zu stellen, um einen umfassenden Erfahrungsbericht zu erstellen
  • Bisherige Bewertungen auflisten
  • Angebotserklärung: Eine klare und präzise Darstellung der Produkte oder Dienstleistungen erstellen, die den Nutzen für Ihre Kunden direkt hervorhebt
  • Firmenvorstellung: Eine authentische Vorstellung des Unternehmens, die Vertrauen aufbaut und die Werte sowie die Expertise betont
  • Häufige Fragen und Einwände von Kunden werden erarbeitet und ausführlich beantwortet
  • Mehrwert für die Zielgruppe: Inhalte, die den potentiellen Kunden echten Mehrwert bietet – sei es durch praxisnahe Tipps, Lösungen für ihre Probleme oder relevante Informationen
  • Aktuelles aus der Branche: Ausarbeitung aktueller Branchennachrichten und Trends
  • Kundenhistorie erforschen und schauen, welcher dieser Kunden bereit ist ein Interview im Videoformat zu geben (Vor Ort oder Via Zoom)
  • Liste mit Kunden erstellen, die eine schriftliche Bewertung hinterlassen könnten, dass aber noch nicht gemacht haben 
  • Besonders zufriedene Kunden raussuchen, um diesen Fragen zu stellen, um einen umfassenden Erfahrungsbericht zu erstellen
  • Bisherige Bewertungen auflisten

Phase 2

Phase 2

  • Videos zu den relevanten Inhalten und Referenzen werden erstellt 
  • Schriftliche Erfahrungsberichte werden erstellt
  • Relevante Blog Beiträge & Artikel werden erstellt 
  • FAQ wird erstellt oder optimiert
  • Bewertungen werden eingeholt
  • Für alle Referenzen und relevanten Inhalte wird Suchmaschinenoptimierung gemacht (SEO / Search Engine Optimization)
  • Alle Referenzen und relevanten Inhalte werden auf Antworten für die Ki-Suche optimiert (AEO / Answer Engine Optimization)

Die SEO und AEO optimierten relevanten Inhalte und Referenzen werden nun auf den unten genannten Kanälen verbreitet.

Phase 3

Phase 3

  • Google Bewertungen 
  • TrustPilot 
  • ProvenExpert
  • Kununu

Alle Videos, die vorher erstellt wurden, werden bei YouTube hochgeladen.

Die erstellten relevanten Inhalte werden auf den Sozialen Kanälen hochgeladen (LinkedIn, Instagram, Facebook, TikTok; kann je nach Zielgruppe eine unterschiedliche Kombination an Kanälen sein)

Es werden Interviews in professionellen TV-Studios und Podcasts organisiert

Über eine PR-Agentur werden professionelle Artikel veröffentlicht, die Online aufzufinden sind. Blog Artikel werden auf der Webseite veröffentlicht

 Die relevanten Inhalte und Referenzen werden auf der Webseite integriert

Resultat

Resultat

Optimale Online-Reputation

Durch die Umsetzung all dieser Maßnahmen können Sie sich sicher sein, dass nahezu jeder potenzielle Kunde, der nach Ihrer Firma sucht, in einen tatsächlichen Kunden umgewandelt wird. Ihre Marke wird sofort auffindbar sein, und alle veralteten, irrelevanten oder negativen Einträge im Netz rücken in den Hintergrund. So sichern wir eine starke, vertrauenswürdige Onlinereputation für Ihr Unternehmen und ebnen den Weg für erfolgreiche Werbekampagnen und Vertragsabschlüsse.

Sonstige Maß­nahmen

Sonstige Maßnahmen

Bezahlte Google Werbung (Falls es eine hohe Konkurrenz mit Ihrem Namen gibt, werden Suchbegriffe eingekauft)

Es gibt noch einige sehr effektive Maßnahmen, die während der Zusammenarbeit umgesetzt werden. Dass niemand einfach die OnRep Strategie kopieren kann, sind diese Maßnahmen nicht öffentlich, sondern nur Kunden zugänglich.)

Jonas Paul Klatt

Für alle Maßnahmen erhalten Sie von uns Vorlagen, Templates, Checklisten, Schritt für Schritt Anleitungen, Content Pläne und Unterstützung bei der Umsetzung.

Folgen Sie einfach unseren Anweisungen – in enger Zusammenarbeit mit uns.

Nehmen Sie Ihre Onlinerepuation jetzt in die Hand.

Sie wissen nun, was OnRep ist und welches Potenzial darin liegt. Sie haben den Sinn und die Notwendigkeit unserer Leistung in Ihrem Geschäft verstanden.

Buchen Sie sich ein kostenloses Gespräch mit uns und Sie werden schon bald von Vorteilen profitieren.

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